Archiv für die Kategorie ‘Belgier Witze’

Belgier Witze

Sonntag, 18. Mai 2008

- Was ist der Unterschied zwischen Belgien und dem Rest Europas? Im Rest Europas gibt’s Kellerasseln, in Belgien nur Kellerkinder!

Was sagt ein Maulwurf der sich durch Belgien gräbt? Aus dem Weg Kinners! 

Wie sucht ein Belgier seine Kinder? Mit dem Bagger! 

Welches Warnschild steht vor einem belgischen Kindergarten? Vorsicht Erdarbeiten! 

–  Was macht ein Belgier, nachdem er eine Frau mit Glatze gevögelt hat? Er legt sie zurück in den Kinderwagen!

Die belgische Tochter sieht ihre nackte Mutter. Sie fragt: “Wann bekomme ich so Dinger wie Du?” “Wenn Du groß bist!” – Tags darauf sieht es ihren Vater nackt im Bad. “Papa, wann bekomme ich so ein Ding, wie Du hast?” “Schon nächste Woche, wenn die Mutti bei der Omi ist!” 

Belgier Witze #2

Samstag, 03. Mai 2008

Was kann einem Belgier nie passieren? Dass, er von seinen Kindern beim Sex überrascht wird!

Ein Mädchen in der vierten Klasse in Belgien geht nach dem Unterricht zum Lehrer und fragt “Herr Lehrer, Herr Lehrer alle meine Freundinnen sind schon entjungfert, ich noch nicht. Ist mein Papa schwul???”

Ein Beliger und ein Kind gehen durch den dunklen Wald, sagt das Kind “Ich hab Angst so im Dunklen” sagt der Belgier “na du bist gut, ich muss nachher alleine wieder zurück!” 

Belgierwitze #1

Donnerstag, 28. Februar 2008

Ein Deutscher, ein Ami und ein Belgier sind beim Untergang der Titanic dabei… sagt der Deutsche: “Frauen und Kinder zuerst”sagt der Ami: “Fuck the Children”sagt der Belgier: “Haben wir denn da noch Zeit für?”

Sitzen zwei Belgier auf einer Parkbank:”Man schau dir mal die 6-jährige da vorne an, die is scharf””ohhh ja… die hättest du mal vor 3 Jahren sehen sollen”

Treffen sich zwei Belgier, sagt der eine: “Man ich hatte gestern eine die war 4″, da sagt der andere: ” Iehhhh, die hat ja schon Zähne”

Was steckt in der Vorhaut eines Belgiers? – Milchzähne

Wieviele Kinder hat der Belgier? Fünf – zwei im Keller und drei auf Video!